Informationen zur aktuellen Situation (COVID-19)

Die derzeitige Situation ist eine Herausforderung für uns alle. Dennoch geben wir unser Bestes, um die Versorgung mit hochwertigen Lebensmitteln zu gewährleisten. Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat dabei für uns höchste Priorität! Aufgrund dessen haben wir unsere sehr hohen Hygienestandards weiter verschärft und Präventionsmaßnahmen ausgeweitet.

Das bedeutet u.a.:

  • Zutrittsbeschränkungen für externe Personen
  • noch strengere Hygiene- und Desinfektionsvorschriften
  • intensive Schulungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • laufende Beobachtung der aktuellen Entwicklung, um rasche Maßnahmen umsetzen zu können

Ein großer Dank gilt hier natürlich unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz hochwertige Produkte verarbeiten.

Der Dank gilt aber auch unseren Kren-Landwirten aus unserer Region. Gerade in herausfordernden Zeiten zeigt sich, dass regionaler Zusammenhalt, kurze Transportwege und langjährige Zusammenarbeit, wichtige Bausteine für den gemeinsamen Erfolg sind.

In diesem Sinne werden wir auch weiterhin verantwortungsbewusst und gemeinschaftsorientiert agieren und hoffen dabei auf eure Unterstützung: Gemeinsam schaffen wir es!