Der süße Scharfe

Scharfer Kren trifft süßen Apfel. 

Ab Oktober zeigt sich der beliebte SteirerKren, der immer wie frisch geriebene Kren aus dem Kühlregal, auch von seiner süßen Seite. Der neue SteirerKren mit Apfel vereint die gewohnte Krenschärfe mit der Fruchtigkeit des Steirischen Apfels – und passt damit perfekt zur Jause.

SteirerKren bietet höchste Kren-Qualität aus der Steiermark. „Nur handverlesene Wurzeln so ge-nannter A-Ware werden zu SteirerKren verarbeitet. Damit erhält der Kren seine Lockerheit im Glas und seinen natürlichen, frischen Geschmack“, meint Dieter Buchberger, Geschäftsführer der Feldbacher Fruit Partners. Nun folgt der nächste Veredelungsschritt in Feldbach, die Zusammenführung des beliebten SteirerKren mit Steirischen Äpfeln. „Damit bringen wir als Kren-Experten eine Produkt-Innovation auf den Markt, hinter der einiges an Entwicklungsarbeit steht. Wir entsprechen dem Wunsch unserer Konsumentinnen und Konsumenten nach Regionalität in Verbindung mit höchster Qualität und bleiben weiterhin dem Convenience-Gedanken treu“, betont Dieter Buchberger. 

Der SteirerKren mit Apfel passt perfekt zur Jause, verfeinert etwa den Geschmack von Salami, Schinken oder Käse. Ganz klassisch wird er zu gekochtem Rindfleisch, etwa Tafelspitz oder zu geräuchertem bzw. gegrilltem Fisch gereicht. Zu finden ist das neue Frische-Convenience-Produkt der Feldbacher Fruit Partners im Kühlregal. Der auffällige rote Deckel mit dem SteirerKren Logo fungiert dabei als Markenzeichen des neuen SteirerKren mit Apfel.