SteirerKren

Das Unternehmen.

SteirerKren ist eine familiengeführte Marke der Feldbacher Fruit Partners GmbH, die 1976 gegründet wurde.

Herbert Hörrlein, Gründer des Unternehmens in Feldbach in der Steiermark, greift auf Erfahrungen aus über 40 Jahren im Kren-Geschäft zurück. Sein Sohn Philipp Hörrlein ist seit 2007 verantwortlich für SteirerKren.

Vom Erfinder des frisch geriebenen Krens
Die Hörrleins’ aus Feldbach waren das ewige Reiben des Krens und die vielen Tränen leid, die notwendig waren um den besonderen Geschmack einer echten, steirischen Krenwurze auf ihrer geliebten Brettljause zu genießen. So kamen sie auf eine einmalige Idee und packten den frisch geriebenen Kren in ein Glas, machten in haltbar und lange frisch. 

 

 

SteirerKren. Der Unternehmensfilm.





Saubere Energie.

Für uns war und ist es wichtig, eine Vorreiterrolle in Sachen nachhaltiger Produktion einzunehmen. Deshalb beziehen wir als Unternehmen der Feldbacher Fruit Partners sauberen Ökostrom aus 100% Wasserkraft- und Ökostromanlagen. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Umwelt und für die kommenden Generationen. 

Zurück

 

 

Feldbacher Fruit Partners GmbH Europastrasse 26 | 8330 Feldbach | AUSTRIA T +43-3152-3512-0 | F +43-3152-3512-15 | E office(at)feldbacher.at

Anfrage|Impressum

Nach oben