SOZIALE VERANTWORTUNG

KRENsgenial aktiv

SteirerKren bringt Würze ins Leben. Deshalb ist es für uns selbstverständlich außergewöhnliche sportliche Leistung und besondere Lebenshilfeprojekte zu unterstützen. Mit Trikots, sowie materieller und finanzieller Unterstützung.



Pregames der Special Olympics Österreich

Im Jänner 2016 starteten die Nationalen Winterspiele von Special Olympics Österreich mit internationaler Beteiligung - die von 10. bis 15. Jänner 2016 in Schladming, Graz, Ramsau und Rohrmoos stattgefunden haben. Diese Spiele sind gleichzeitig die „Generalprobe“ für die Special Olympics Weltwinterspiele 2017, bei denen rund 3000 Sportler aus rund 110 Nationen nach Österreich kommen werden, um bei dieser weltweit größten sportlich-sozialen Veranstaltung dabei zu sein. Das Organisationsteam war intensiv mit den Vorbereitungen beschäftigt.

Uns ist es ein ganz besonderes Anliegen, die einzigartigen Sportler und Sportlerinnen zu fördern.Mit viel Stolz haben wir die einzigartigen Bewerbe verfolgt und drücken unseren Athleten für 2017 die Daumen! Ihr seid einfach die BESTEN!

www.specialolympics.at 

 

 

SteirerKren sponsert die CliniClowns

Lachen ist die beste Medizin!

Davon sind wir von SteirerKren überzeugt und unterstützen die CliniClowns bei ihren einmaligen Bemühungen Lachen in das Leben vieler kranker Kinder zu bringen. 

"Lachen als Therapie" wird seit vielen Jahren in Amerika mit Erfolg praktiziert und Prinzessin Stéphanie zu Windisch-Graetz hat die Idee nach Europa gebracht. 1991 wurde der gemeinnützige Verein CliniClowns Austria in Wien unter dem Ehrenschutz von Altbürgermeister Dr. Helmut Zilk und auf Initiative von Kardiologin Dr. Suzanne Rödler gegründet. Heute werden in Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und Vorarlberg schwerstkranke Kinder und Erwachsene kontinuierlich von den CliniClowns besucht.

www.cliniclowns.at 

 

Besondere Unterstützung der Special Olympics Österreich

„Lasst mich gewinnen! Aber wenn ich nicht gewinnen kann, dann lasst es mich mutig versuchen.“ (Special Olympics Eid)

Mit viel Stolz unterstützt der SteirerKren die Special Olympics Österreich. Uns ist es ein ganz besonderes Anliegen, die einzigartigen Sportler und Sportlerinnen zu fördern. Ihre Lebensenergie und ihr wahnsinniger Mut machen uns zu stolzen Sponsoren und Partnern der Special Olympics. 

www.specialolympics.at 

 

 

SteirerKren beim Race Across America

SteirerKren beim Race Across America

Die Vorbereitungen biegen in die Zielgerade ein, Thomas Frühwirth und Manfred Putz sind voll auf ihr großes Abenteuer fokussiert! Am 4. Juni heben die zwei Handbiker nach Amerika ab, am 14. Juni erfolgt der Start in Oceanside. SteirerKren als Partner von Thomas Frühwirth unterstützt auch dieses spektakuläre Abenteuer in den vereinigten Staaten.

5.000 Kilometer und 50.000 Höhenmeter in weniger als neun Tagen – es klingt nicht nur extrem anstrengend, dies ist es mit Sicherheit auch. Vor allem, wenn man die Distanz als Querschnittsgelähmter in einem Handbike bewältigen will. Für Thomas Frühwirth und Manfred Putz bedeutet dies in erster Linie eines: „Wir erfüllen uns einen großen Traum. Das Race Across America ist das härteste Radrennen der Welt. In neun Tagen wollen wir die Strecke von der West- an die Ostküste Amerikas bewältigen.“ Das SteirerKren Team drückt den beiden die Daumen.

Infos zu den beiden Sportlern und aktuelle News aus Amerika unter: 

www.ultrahandbikeduo.com
www.facebook.com/Ultrahandbikeduo
www.twitter.com/Tom_Mandi

 

KRENsGENIALER Spitzensport 

SteirerKren unterstützt seit geraumer Zeit den Behindertensportler Thomas Frühwirt alias TiggerTom durch finanziellen Support. Zu seinen Karrierehighlights zählt unumstritten der Weltmeistertitel am Ironman in Hawaii im Jahr 2013. Erfahren Sie mehr über den außergewöhnlichen Sportler unter www.tiggertom.at

 

Sportlich aktiv 
beim Feldbacher SteirerKren Stadtlauf

SteirerKren unterstützte den 29. Feldbacher Stadtlauf und war auch selbst mit zwei tollen Teams vertreten.

www.vulkan.tv

 

Lebensenergie pur

SteirerKren unterstützt den Handicapler Ironman Gerald Geier aus Höchstadt/Aisch (Deutschland/Franken). Einfach spitze seine sportlichen Leistungen.

Hier beim Zieleinlauf des Ironman Haiwaii 2009.

 

Immer würzig unterwegs

SteirerKren bringt die Tourismusschule
Bad Gleichenberg auf Fahrt.

 

Lebenshilfehoerrlein stärkt

Anlässlich der 30 Jahrfeier der Feldbacher Fruit Partners baten wir anstelle von Geschenken um eine Spende. Am Ende haben wir den Erlös auf einen stolzen Betrag von 6.000 Euro aufgestockt.

 

Feldbacher Fruit Partners GmbH Europastrasse 26 | 8330 Feldbach | AUSTRIA T +43-3152-3512-0 | F +43-3152-3512-15 | E office(at)feldbacher.at

Anfrage|Impressum

Nach oben